Abteilungsübernahme

Abteilungsübernahme 768x1024 - Abteilungsübernahme

Wir sind in der Lage, eine komplette Abteilung in ihrem Unternehmen neu zu strukturieren, Personal dafür zu optimieren, zu rekrutieren und zu organisieren.

Wir kommen dafür in ihr Unternehmen und machen uns ein Bild vor Ort. Durch gemeinsame Gespräche mit ihnen erläutern wir ihnen den Weg und bleiben in ständiger Absprache mit ihnen bis das mit ihnen ausgearbeitete und gemeinsam abgesprochene Ziel erreicht ist.

Durch unseren langjährigen und erfolgreichen Unternehmensführungen arbeiten wir uns in  kürzester Zeit in eine Abteilung ein um diese dann zu übernehmen.

Wenn das Ziel erreicht ist und die Abteilung „rund läuft“, ziehen wir uns zurück.

Wir stehen jedoch auch weiterhin gerne bei Herausforderungen beratend zur Seite.